Katja Munsig

Mein Name ist Katja Munsig

Ich bin am 18.November1970 in Berlin geboren.  Ich bin verheiratet und Mutter zweier wundervoller Kinder.

Ich bin gelernte Krankenschwester und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Prüfung zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie habe ich
vor dem Gesundheitsamt Lichtenberg von Berlin abgelegt.

Nach langem eigenem Suchen und eigenen schmerzhaften Erfahrungen fand ich den  Weg zu meiner Berufung, Menschen ganzheitlich zu verstehen,
individuell zu beraten, zu förden und zu helfen aus ihrem eigenen innerenLeid heraus zu finden.

Dazu absolvierte ich  verschiedene Ausbildungen, wie Hypnosetherapie,NLP, Familienstelen, Traumatherapie und EMDR. Ich beschätigte mich
mit der Arbeit von Persönlichkeitsanteilen, dem inneren Kind, frühkindlichen Reflexen, mit den neusten wissenschaflichen
Hirnforschungen, mit der Funktionsweise des Nervensystems und heilenden Berührungen und Bewegungen.

Somit biete ich einen ganzen Koffer voller Wissen und Werkzeuge,um Ihnen Best möglichst bei ihren ganz persönlichen Problemen
helfen zu können.

 

Weitere Ausbildungen:

  • Körpertraumatherapie bei Andrea Wandel
  • EMDR bei Henrik Lell
  • Hypnose-Master-Practitioner bei Michael Begelspacher
  • Spiritueller-Hypnose-Practitioner bei Michael Begelspacher
  • NLP-Practitioner, DVNLP bei Michael Begelspacher
  • NLP-Master, DVNLP bei Christoph Mahr
  • Familienaufstellungen mit Einzelklienten bei Hedda Rühle
  • Burnout-Beraterin/Therapeutin
  • Grundkurs/ Basic Krieger-Kunz Therapeutic Touch
  • MFL® nach Kurt Zyprian Hörmann
  • Basiskurs in der Rosenmethode